Anzeigen

Hobbymannschaft - Schanzer Panther gewinnen gegen West-Storm Germering

[3541 Views | 1 Kommentare]

23.11.2010 | Ingolstadt, Eishockey

Spieler des Tages - Michael Lang

Spieler des Tages - Michael Lang

Sonntag 21.11.2010 - Ingolstadt Einen grandiosen Sieg konnte die Hobbymannschaft aus Ingolstadt, Schanzer Panther am Sonntag abend gegen West-Storm Germering feiern.

Der 8:5 Sieg ging völlig in Ordnung in einem harten Spiel, bei dem so manche Emotion zum Überkochen drohte.

Das erste Drittel wurde sehr ausgeglichen gespielt und endete mit einem 3:2 für die Hausherren. Einzig der Pfosten verhinderte schlimmeres für West-Storm.
Im zweiten Drittel kam dann der Gast aus München besser in die Gänge und setzte den Panthern hart zu. Durch einige Undisziplinierheiten wurde das Drittel mit einem 4:4 beendet.
Im letzten Drittel konnten dann die Panther ihre Stärken ausspielen und so manche Strafzeit des gegners gnadenlos ausnutzen. Letztendlich siegten die Panther verdient mit 8:5.

Damit wurde die Saison in der MHC nach dem zweiten Spiel erfolgreich begonnen!

http://schanzer-panther.npage.de
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 986 Gäste