Anzeigen

Sicherheitsmitatrbeiter und Hostessen

[1084 Views | 0 Kommentare]

04.03.2018 | Ingolstadt

Firma

United Services GmbH
United Security
Milchstrasse 1
D-95049 Ingolstadt
verwaltung@united-security.info

Aufgaben & Tätigkeiten

- Sicherheitsmitarbeiter in Vollzeit/Teilzeit
- Sicherheitsmitarbeiter auf 450 Euro Basis
- Hostessen auf 450 Euro Basis
- Ordner für Sportveranstaltungen auf 450 Euro Basis


Für Sicherheitsmitarbeiter:
- Veranstaltungsschutz
- Gastronomieabsicherung
- Hostessservice
- Doormen im Einzelhandel
- Objektschutz

Für Hostessen:
- Gäste freundlich begrüßen
- Gästen Auskünfte geben
- Teilnehmerbetreuung während Veranstaltungen
- Programmabläufe einhalten/koordinieren
- Garderobenmanagment

Voraussetzungen

Für Sicherheitsmitarbeiter
- mindestens Unterrichtung nach Paragraf 34a GewO (kann in der United Security Akademie gemacht werden)
- mindestens 21 Jahre alt
- Deutsch in Wort und Schrift
- Gepflegtes und sicheres Auftreten
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke
- Zielorientierte und effiziente Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft

Für Hostessen
- gepflegtes Äusseres (vor Ort immer mit Buisnesskleidung)
- freundliches und sicheres Auftreten
- professionelle Umgangsformen
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- selbstständige Arbeitsweise

Wir bieten

- attraktive und übertarifliche Vergütung
- individuelle Einarbeitung
- angenehme Arbeitsatmosphäre ein junges motiviertes Team in dem Arbeitskollegen schnell zu Freunden werden
- verschiedene Einsätze (Events, Sportveranstaltungen, etc.)

Einsatzort

Ingolstadt, München

Seit 1996 arbeiten wir bereit in der Sicherheitsbranche. UNITED SECURITY wurde im Jahr 2000 in Ingolstadt gegründet. Wir können mittlerweile auf eine lange Erfahrung im Bereich Security zurückblicken. Als modernes und erfahrenes Dienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Kunden vor jedem Einsatz eine kompetente und umfassende Beratung an, Denn nur wenn wir die individuellen Bedingungen in Ihrem Unternehmen kennen, können wir Ihnen als privater Sicherheitsdienst verlässliche Security liefern. Zunächst wird gemeinsam mit Ihnen ein Sicherheitskonzept erstellt, das genau auf Ihre persönlichen Ansprüche an Sicherheitsdienste abgestimmt ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie den Sicherheitsdienst in Ingolstadt oder an einem anderen Ort für Objektschutz, Wachschutz, Werttransporte oder im Bereich Veranstaltungssicherheit brauchen – wir bieten Sicherheitskonzepte für jede Kundenanforderung.

Durch unsere Unternehmensstruktur können wir jede gewünschte Dienstleistung zu einem fairen Preis anbieten. Unser hoch qualifiziertes und bestens geschultes Personal steht Ihnen im Wachdienst, bei der Event Security oder im Empfangsbereich Ihres Unternehmens zur Verfügung. Auch hier gehen wir auf individuelle Wünsche ein, je nachdem, ob Sie etwa im Pförtnerdienst/ Empfangsdienst einer Botschaft Mitarbeiter mit speziellen Fremdsprachen-kenntnissen brauchen, oder ob z. B. bei der Baustellenüberwachung besonders gefährdeter Objekte ein Mitarbeiter mit Feuerwehrausbildung gesucht wird. Wenden Sie sich an uns, wenn Sie ein besonderes Sicherheitsanliegen haben – wir finden die passende Lösung!

Flexibilität und Offenheit für Kundenwünsche zählen ebenso zu unserem Dienstleistungsanspruch wie die hohe Qualität in unserem Security Unternehmen:
Wir sind Mitglied im BVSW (Bayerischer Verband für Sicherheit in der Wirtschaft) und nach Dekra DIN ISO 9001 / AZAV zertifiziert.

Mit uns sind Sie INSICHERHEIT!

Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 986 Gäste